Cesenatico und Umgebung

Cesenatico ist ein Ort nahe der Adriaküste in Italien. Ein Mekka für Touristen die im Sommerurlaub neben Erholung und Ruhe auch Unterhaltung suchen. Besonders aber auch in der vorsommerlichen Reisezeit ist Cesenatico ein empfehlenswertes Reiseziel.

Monumento-a-GaribaldiMärkte, typisch für die Region, Themenabende und Aqua Parks wie z.B. Mirabilandia, Aquafan, Atlantica und ein Naturpark sind schnell und einfach zu erreichen. Neben diesen Ausflugszielen gibt es im Hotel Leonardo auch andere Veranstaltungen zu genießen. Abendessen mit Tanz, Live Musik und Animation, alle sowohl für Erwachsene als auch Kinder geeignet. Für diejenigen die gerne am Abend noch ein bißchen feiern wollen gibt es vor Ort noch Restaurants, Pubs und Diskotheken am Strand wo man unbeschwert den Urlaub genießen kann.
Neben dem modernen, beschwingten Cesenatico gibt es natürlich auch ein Cesenatico zu entdecken das einem in seine historisch interessante Vergangenheit entführt. Besuchen kann man den Hafen, das historische Zentrum der Stadt, das Seefahrtmuseum, das Denkmahl zu Garibaldi, die Kirchen am Ort, das kommunale Theater und die Casa Moretti.

Ausflüge ins Hinterland von Cesenatico werden ebenfalls vom Hotel Leonardo aus angeboten und machen es möglich die Traditionen und Kultur dieser Region, die von Kunst, guter Küche und faszinierender Geschichte geprägt ist, kennenzulernen. Ein wahrer, unvergesslicher Genuß.

Verlangen Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot